Häufig gestellte Fragen

Bestellen bei Geschirr Abtropfgestell

Sie möchten eine Bestellung bei Geschirr Abtropfgestell aufgeben? Folgen Sie den untenstehenden Schritten:

1 – Warenkorb:
Überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Bestellung im Einkaufswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Mengen der Artikel zu ändern und einen Aktionscode hinzuzufügen.

2 – Kundeninformationen:
Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, um Ihre Bestellung abzuschließen.

3 – Lieferung:
Wir bieten Ihnen eine sichere Lieferung Ihrer Bestellung.

4 – Bezahlung:
Wählen Sie aus unseren verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten diejenige aus, die am besten zu Ihnen passt.

5 – Auftragsbestätigung:
Sobald Sie alle Schritte abgeschlossen haben, sollten Sie diesen Schritt aufrufen, um zu bestätigen, dass Sie Ihre Bestellung gespeichert haben. Sie erhalten außerdem eine Bestätigung per E-Mail oder SMS (wenn Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben) mit Ihrer Bestellnummer.

Bearbeitungszeiten der Bestellung
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für eine Bestellung beträgt 48 Stunden. Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen von Montag bis Freitag bearbeitet werden, wenn alle Produkte verfügbar sind.

Lieferung
Lieferzeiten nach Deutschland und Europa:
Für Lieferungen nach Deutschland und Europa rechnen Sie bitte mit 10-20 Arbeitstagen, einschließlich der Bearbeitung Ihrer Bestellung, der Herstellung der Produkte und der Lieferung. Wir tun unser Bestes, um Sie schnell zu beliefern, ohne die Qualität unserer Artikel zu beeinträchtigen. Die Lieferung ist kostenlos.

Weltweite Lieferzeiten:
Für internationale Sendungen beträgt die Lieferzeit weltweit 14 bis 21 Werktage. Wir bieten auch eine kostenlose Lieferung weltweit an.

Kosten der Lieferung
Bei Geschirr Abtropfgestell ist die sichere Lieferung auf dem deutschen Festland und weltweit (außer Überseegebiete) KOSTENLOS.

Auftragsverfolgung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellnummer per SMS (wenn Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben) oder per E-Mail. Verwenden Sie diese Bestellnummer auf unserer Tracking-Plattform, um den Weg Ihres Pakets zu verfolgen. Bitte beachten Sie, dass es 5 bis 10 Arbeitstage dauern kann, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung aktualisiert werden.

Probleme mit der Sendungsverfolgung
Wenn Sie Ihre Bestellnummer auf unserer Tracking-Plattform eingegeben haben und keine Informationen angezeigt werden, machen Sie sich keine Sorgen. Manchmal kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis der Spediteur die Tracking-Informationen aktualisiert. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Fehlende Artikel in Ihrer Bestellung
Wenn Sie mehrere Artikel bestellt und nur einen Teil davon erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen. Wir arbeiten mit mehreren Zolllagern zusammen, was dazu führen kann, dass die Artikel in mehreren Bestellungen geliefert werden. Sie werden den Rest Ihrer Bestellung später erhalten.

Nicht-Erhalt Ihrer Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst den Status Ihres Pakets auf unserer Tracking-Plattform. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter admin@geschirr-abtropfgestell.de.

Zahlung
Akzeptierte Zahlungsarten:
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Wir akzeptieren nur sichere Zahlungsarten:

Visa oder Mastercard Bankkarten
Apfel-Zahlung
American Express
Alle Zahlungen sind durch unseren 128-bit SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Bitte beachten Sie, dass wir zur Zeit keine Schecks akzeptieren.

Sicherheit Ihrer Informationen
Ihre Daten sind bei Dish Drainer sicher. Unser Shop verwendet das HTTPS-Protokoll, um die Sicherheit Ihrer Transaktionen zu gewährleisten. Das SSL-Zertifikat wird durch ein Vorhängeschloss in der Adressleiste Ihres Browsers dargestellt und zeigt an, dass Ihre Daten vor Hackern und Identitätsdiebstahl geschützt sind.

Abbuchung von Ihrer Karte nach der Bestellung
Der fällige Betrag wird innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung von Ihrer Karte abgebucht.

Abgelehnte Zahlung
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, überprüfen Sie zunächst das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte und vergewissern Sie sich, dass Sie den Verfügungsrahmen Ihrer Karte nicht erreicht haben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

Rabatt-Codes
Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.

Rückgabe und Rückerstattung
Rückgabe eines Artikels:
Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Artikel aus X Gründen zurückgeben möchten, haben Sie 14 Werktage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit. Zurückgegebene Artikel müssen neu, ungetragen und ungewaschen sein. Bitte beachten Sie, dass wir die zurückgesandten Artikel prüfen, um ihren Zustand zu verifizieren.

Um herauszufinden, wie Sie eine Rücksendung vornehmen können, senden Sie bitte eine E-Mail an admin@geschirr-abtropfgestell.de und geben Sie dabei Ihr Anliegen und Ihre Bestellnummer an.

Alle Paketrücksendungen, die nach der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Lieferdatum erfolgen, werden nicht erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Erstattungspolitik
Unsere Rückerstattungspolitik sieht vor, den vollen Betrag des zurückgesandten Artikels innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels zu erstatten. Die Rückerstattung erfolgt entsprechend der bei der ursprünglichen Bestellung verwendeten Zahlungsmethode.

Meine Rückerstattung erscheint nicht auf meinem Kontoauszug
Wenn Ihre Rückerstattung nach 14 Werktagen noch nicht auf Ihrem Kontoauszug erscheint, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.